Mandy

Erweiterter Vorstand 
Verwaltung & Organisation 

Wieso Tierschutz?

 

Mir hat es gefallen wie sehr die ukrainischen Damen sich für die hilflosen Seelen einsetzen, die Welt dieser Katzen ein Stück besser machen und ihnen die Chance auf ein neues, schönes Leben geben

Da diese aber alles ohne Hilfe meisterten, fingen wir an über einen eigenen Verein nachzudenken um sie in Zukunft zu unterstützen.

 

Viel mehr Menschen sollten lieber helfen, statt wegzusehen.

 

Ich bin froh ein Teil der Misfit-Cats e. V. zu sein und stolz, dass wir ein so starkes Team sind. ♥

Meine Aufgaben:

 

Ich bin für die allgemeinen Organisations- und Verwaltungsaufgaben zuständig die in einem Verein anfallen, leite mit voller Begeisterung die Misfit-Cats-Gruppe auf Facebook und stelle hilfesuchende Notfälle von Tata und Tanya vor.

Auch die Betreuung der Patenschaften zählt zu einer meiner Lieblingsaufgaben im Verein.


Jeder Pate der eine Katze unterstützt, sei es mit Name, Kastration oder ähnlichem, bekommt eine persönliche Urkunde die unseren Dank ausdrückt. 

Mein Motto:

 

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier. ♥

 

Meine drei liebsten Schätze:

 

- Siam-Mix Sam: Ukrainischer Tierschutz

- Tigermädel Vicky: Spanischer Tierschutz

- Kuhkatze Loona: Privat aus schlechter Haltung