Steffi

Erweiterter Vorstand
Verwaltung & Organisation

Warum Tierschutz? 

 

Ein weiser Mann sagte einst:

 

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln“

 

Mit meiner Aufgabe im Tierschutz möchte ich versuchen, auf kurz oder lang die Menschen daran zu erinnern, das Tiere Lebewesen sind wie du und ich.

 

Tiere haben Seele, Gefühle, Ängste ... Genauso wie wir alle.

 

Ich habe mich bewusst dafür entschieden mich für Tiere einzusetzen, weil sie nur uns als Sprachrohr haben. Sie sind auf uns angewiesen.

 

Es ist an uns das Leid zu mindern und zu lindern um den Tieren eine faire Chance zu geben.

Die Qualen, die unkontrollierte Vermehrung muss auf Dauer ein Ende haben !

"Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können,

müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."

Mein Motto:

 

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eins für Tiere.

 

Entweder man hat eins oder man hat keins.

67812626_802515396808871_614351511275490